11.12.2015: Thilo Wolf Orchestra bei der Sternstundengala 2015

Am Freitag, 11.12.15, überträgt das Bayerische Fernsehen ab 19:45 Uhr die Sternstunden-Gala live aus der Frankenhalle in Nürnberg.

Bereits zum 22 Mal findet der Sternstunden-Tag, die Benefizaktion des Bayerischen Fernsehens für krange, behinderte und in Not geratene Kinder statt. Den ganzen Tag über werden Spenden gesammelt und mit der festlichen Sternstunden-Gala am Abend abgeschlossen. 

Das Thilo Wolf Orchestra wird auch dieses Jahr wieder auf der Bühne zu sehen sein. Zusammen mit Volker Heißmann werden sie Ausschnitte aus dem zur Zeit in der Fürther Comödie laufenden Musical "La Cage Aux Folles" zum Besten geben. 

Außerdem sind in diesem Jahr Marrit Larsen und Barry Ryan, Blechschaden und das Percussion Duo Double Drums zu sehen.

Weitere Informationen gibt es auf der Homepage des BR zu finden.

Zur Erinnerung: Das Musical "La Cage Aux Folles" läuft zur Zeit wieder in der Comödie Fürth, noch bis zum 24. Januar 2016. Tickets gibt es hier.