Wiederaufnahme von "Ein Käfig Voller Narren" läuft

Zur Erinnerung: Die Wiederaufnahme von "Ein Käfig Voller Narren" in der Comödie Fürth läuft noch bis zum 24. Januar 2016

Nachdem es im Frühjahr sowohl vom Fürther als auch vom Hamburger (gespielt im Ohnsorg-Theater Hamburg) Publikum gefeiert wurde, läuft nun seit dem 27. November 2015 die Wiederaufnahme des Musicals "Le Cage Aux Folles" (Ein Käfig voller Narren) an der Fürther Comödie.

Die Musik wurde zusammen von den Nürnberger Symphoniker und der Thilo Wolf Big Band unter der Leitung von Thilo Wolf im Vorfeld aufgenommen. 

Tickets sind hier erhältlich.

Erfolgs-Regisseur Thomas Enzinger ("My Fair Lady", "Im weißen Rössl") und Ausstatter Toto verwandeln die Comödie Fürth in den "Käfig voller Narren", den wohl berühmtesten Nachtclub der Weltliteratur. Sie verlegen damit die rührend-komische Geschichte um das kleine Travestie-Theater samt seiner so schrillen wie eifersüchtigen Stars und die Doppelmoral konservativer Politiker direkt nach Franken. Ein rauschendes Maskenfest mit charmanten Mogelpackungen. Tolle Kostüme, unsterbliche Melodien und sprühende-freche Choreographien sowie eine gro0e Liebesgeschichte um ein altes Ehepaar der besonderen Art erwartet Sie. Mit Ohrwürmern wie "Ich bin was ich bin", "Mascara" und "Die schönste Zeit ist heut".