24.06.19/25.06.19, Serenadenhof Nürnberg: I Did it My Way

"Ja, wie habt er's nu gmacht?" würde der Franke fragen. Wer darauf Antworten sucht, der hat gleich zwei Möglichkeiten dies zu tun. Am 24. Juni und am 25. Juni stehen Volker Heißmann und Thilo Wolf gemeinsam mit den Nürnberger Symphonikern im Serenadenhof in Nürnberg ab jeweils 20:00 Uhr auf der Bühne.

Im traumhaften, romantischen und idylischen Ambiente des Serenadenhofs gibt Volker Heißmann Evergreens, wie "When I Fall in Love" oder "My Way", zum Besten. Begleitet wird er von den Nürnberger Symphonikern unter der Leitung von Thilo Wolf, der es sich auch nicht nehmen wird selbst in die Tasten zu greifen.

Doch wer nun tatsächlich den Weg vorgibt - das erfährt nur, wer sich unter den Sonnensegeln des Serenadenhofs zum Träumen nieder lässt.

Tickets und weitere Informationen gibt es auf der Homepage der Nürnberger Symphoniker.