Silvester Dinner Ball 2018 in Baden Baden

Ein aufregendes Jahr geht zu Ende. Und mit einem Silvester Kracher verabschiedet sich die Thilo Wolf Big Band vom Jahr 2018.

Ab 19:00 Uhr kann im Kurhaus Baden-Baden unter anderem zu den swingenden Klängen der Thilo Wolf Big Band getanzt werden. Für Kurzentschlossene gibt es noch Tickets auf der Homepage des Silvester Dinner Balls.

Gerne blicken wir auf ein spannendes Jahr zurück. Viel Spaß gab es mit Volker Heißmann in der Fürther Comödie. Beim Juristenball in Wiesbaden oder den Opernbällen in Hannover und Nürnberg wurde bereits das Tanzbein geschwungen. Mit Soul & Symphony unter freiem Himmel in großer Besetzung mit Orchester oder in zahlreichen intimeren Konzerten in Quartettbesetzung, stets ein schönes Zusammentreffen mit dem Publikum. Im Herbst die große 200-Jahr-Freier der Stadt Fürth mit zahlreichen Freunden, wieder einmal im Fürther Stadttheater. Und zum Fast-Abschluss des Jahres die fünfundzwanzigste Sternstunden-Gala des Bayerischen Rundfunks. 

Ja, wir waren fleißig dieses Jahr und so soll es in 2019 auch weiter gehen!

Die Thilo Wolf Big Band wünscht allen einen guten Rutsch ins Neue Jahr und freut sich auf viele klingende Begegnungen in 2019!